Geisteswirtschaft

Es liegt etwas in der Luft, aber Diskurs ist es noch nicht unbedingt, eher Collage: Ich fand das fast zeitgleich gegründete Forum (das Onlinejournal gibt es schon länger) Geisteswirtschaft.

Ein Beispiel für interaktive und multimediale Reflexion und Öffentlichkeitsarbeit, gespickt mit praktischen Tipps, Lektürehinweisen, Surftipps, ermutigender Stimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.