Praktikum Literaturfest „Wege durch das Land“

Gerade stieß ich auf eine Ausschreibung, für die ich sofort den Bleistift spitzen und Fotos anfertigen würde: Beim Literatur- und Musikfest „Wege durch das Land“ 2015 ist ein Praktikum offen. Gesucht werden Studierende der Geisteswissenschaften oder des Kulturmanagements. Es wird gar entlohnt (400€). Hier geht’s zur Ausschreibung: http://wege-durch-das-land.de/praktikum.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.