Workshop in Dresden

Ich freue mich, erneut nach Dresden zu reisen: Am 25. und 26. November biete ich beim Career Service den Workshop „Tatort Praxis: Berufsfelder und Beschäftigungschancen für Geistes- und SozialwissenschaftlerInnen“ an. Da die Dresdener sich überdurchschnittlich häufig für eine Karriere im Bildungsbereich interessieren, erweitere ich gerade meine Vorbereitung um dieses Feld.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.