Wir ziehen um!

Es wurde ja bereits schon Ende letzten Jahres angekündigt und nun ist es soweit: die Brötchen werden jetzt auf www.brotgelehrte.de gebacken (falls nicht klar ist, was „Brot“ mit der Gelehrten zu tun hat, bitte bei Schiller nachlesen😉).

Die neue Webseite ist aufgebaut, die Kisten sind ausgepackt und die Posts hängen bereits wieder an der Wand.

Zunächst wird noch auf beiden Webseiten gepostet, bevor der letzte Vorhang fällt und es nur noch auf brotgelehrte.de Neues zu lesen gibt.

Alles ist ein bisschen schöner, alles ist ein bisschen anders und doch bleiben wir uns treu. Das bedeutet, interessante, unterhaltsame und aufschlussreiche Beiträge rund um die Themen Karriere, Geisteswissenschaft und das Leben als Brotgelehrte.

Zieht doch einfach mit uns um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.